Osterfeuer auf dem Kerstgenshof

close up photo of fire

Endlich wieder!

Nach zwei Jahren Zwangspause freuen wir uns riesig in diesem Jahr am Ostersonntag wieder unser Brauchtums-Osterfeuer zu veranstalten.

Aufgrund der Erweiterung der Plätze am Bolzplatz findet das Feuer nun erstmalig auf dem Ausweichparkplatz in der Nähe der Schranke statt.

Wir freuen uns zahlreiche Camper anzutreffen und gemeinsam die kommende Saison einzuläuten.

Für unsere kleinen Gästen wird wie gewohnt der Osterhase auch vorbeischauen. Er hat in diesem Jahr besonders viel zu tun, aber er hat uns versprochen am Nachmittag (gegen 15 Uhr) vorbeizukommen und die Osternester zu verteilen.

Außerdem werden wir wieder Stockbrot (gegen 18 Uhr) anbieten. Bitte dazu Stöcke (ca. so groß wie Ihr Kind) mitbringen. Diese sollten nicht angespitzt sein, die Rinde sollte dran bleiben (sonst rutscht der leckere Teig ist Feuer) und bitte keine!! Alufolie drum wickeln.

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und tolles Wetter!

Ihr Team vom Kerstgenshof

One Comment

    Kinder-Mitmach-Programm 2022 – Campingpark Kerstgenshof

    […] 17. April: großes Oster- Brauchtumsfeuer für groß und […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.